Kostenlose Existenzgründungsberatung mit dem Bildungsgutschein (AVGS-Gutschein)

Nun ist es geschafft! Ab jetzt kann kostenfreie und professionelle Unterstützung bei Ihrer Existenzgründung mit dem Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter (AVGS-Gutschein) bei der PeKo Unternehmens- & statistische Beratung angeboten werden.

Das heißt, Sie planen eine Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit heraus und erhalten hierfür einen AVGS-Gutschein. Dieser kann dann bei mir eingereicht werden. Wir können dann gemeinsam die Coachingmaßname abstimmen und in die aktive Existenzgründungsberatung einsteigen.
Was kostet Sie diese Beratung/Coaching bei mir? Gute Frage, klare Antwort, NICHTS!

Was wird alles geschult? Na, auch wieder ganz klar: Alles das, was für eine erfolgreiche Existenzgründung notwendig ist. In dieser Gründungsberatung ist alles enthalten, was Sie für eine erfolgreiche Unternehmensgründung inklusive Businessplan, Finanzplan brauchen - bis hin zur Hilfe bei der Erledigung aller Formalitäten und Behördengänge.

Der AVGS-Gutschein ist für Arbeitssuchende und von Arbeitslosigkeit Bedrohte kostenlos und kann einfach und unkompliziert bei der Arbeitsagentur oder dem Jobcenter beantragt werden.

Möchten Sie gerne mehr erfahren? Dann rufen Sie mich einfach unter 0176/44483570 an.

In diesem kostenlosen Erstgespräch erfahren Sie dann alles Weitere.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dieser Beitrag darf selbstverständlich gerne geteilt werden - und lasst mir ein 👍 da!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Busienssplan Teil 2

Businessplan Teil 1